p>hat uns unsere Lotte am 27.März gebracht. Heute genau vor 8 Wochen. Bei unserem Tobi im Bett. Welch Schweinerei

Vier Baby´s sind es ingesamt. So schnell wird man Oma, meint Tobi zu mir. Wow, schön toll – bitte mehr davon -mein Sohn.

Bei dem letzten – ein Kater-mußte OMA dann auch noch helfen, er saß fest- nicht vor nicht zurück. Aber Katzenmama und alle Kinder sind wohl auf. Und nehmen jeden Zimpfel diesen Hauses auseinander.

Hier der Letztgeborene Namens MOMO. Gerade eine Stunde alt.

Aber Übermorgen hat das ganze ein Ende – zwei ziehen aus- .

In ein paar Tagen folgen weitere Bilder, die hab ich nähmlich mit der SLR fotofiert, sprich- die Bilder müssen erst entwickelt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: