1/2009

Klar, hab ich auch schon mein erstes Paar Socken für 2009 fertig!
Mein allererster Drachenstrang ist mir über die Nadeln gehüpt. Jetzt warteten sie schon seit letzte Woche auf´s Bildermachen. Nun den hier ist er.
100_15712

Da es ja letzte Woche auch bei uns s..kalt war und mein Männe seine Handschuhe ans Kind weitergab, bin ich nun dabei ihm neue zu stricken. Er meint ja, die würden frühestens im nächsten Winter fertig werden. Aber ich werde es ihm schon zeigen, das sie noch vor dem Frühling fertig sind. 🙂
100_15731

Kommentar verfassen

