Ärger im Wauhaus

Hallo zusammen. Ich hab schon wieder jede Menge Ärger hier, bei meinen Ellis. Ich hab´s getan, bin abgehauen unterm Gartenzaun, sie roch doch schon wieder so gut, die Nachbarsdame. Mal sehen wann sie mir verzeihen werden. Aber auf den Nachwuchs freue ich mich 😉

Euer Timo

Eine Antwort

  1. Hallo Jana
    Ich habe von myblog keine Benachrichtigungen mehr bekommen, wenn Du einen Eintrag geschrieben hast 😦 Nun bist Du aber hier 🙂 und damit ich nix verpass hier, werde ich Dich bei mir verlinken, so wie es sich gehört 😉 Vielen Dank dass Du auch mich mitgenommen hast hierhin 🙂
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

