Einstieg

Nachdem ich mich nun offiziel von meinem alten Blog verabschiedet habe, möchte ich euch nun auch hier offiziell und ehrlich hier Willkommen heißen.

An dieser Stelle hätte ich gern einen Smilie eingefügt, ich weiß leider noch nicht wie das hier funktioniert.

So einiger maßen, hab ich mich die letzten Tage hier schon eingerichtet und freue mich nun auf mein neues Zuhause.
Einen neuen Namen habe ich mir deshalb zugelegt, weil ich finde, das die vielen traurigen Sachen aus meinen alten Blog hier nix mehr zu suchen haben. Ich werde zwar weiterhin auch über meine Erkrankung schreiben, aber nicht ausschließlich.

So jetzt muss ich den Platz räumen, Timo will ran. Also mal sehen was er uns zu berichten hat. 😆

3 Antworten

  1. Hallo Jana,

    schön sieht Dein neuer Blog aus. Schließ mit den traurigen Sachen aus Deinem alten Blog ab und schaue positiv nach vorne. Das tut immer gut. (Und schaut mal nach Eurem Gartenzaun, grins, Grüße an Timo).

    LG

    Silvia

  2. Danke schön, Silvia. Mir gefällt der neue Blog viel besser, als der Alte.

  3. Da reich ich die mal Brot und Salz zum Einzug in dein neues „Haus“ . Hab ich doch gleich mal abgespeichert. Das mit den Smilies ist ganz einfach, da musst du nir die HTML Befehle eingeben. Ich hoffe es klappt jetzt wenn ich dir einen Link dazu hier einbaue. Probiers mal aus, ist ganz einfach 🙂

    http://faq.wordpress.com/2006/06/04/what-smilies-can-i-use/

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

Kommentar verfassen

