Danke

für euren lieben Kommentare. 🙂

@Gaby: Danke für den Link. Ich hab ja schon gemerkt das die Abkürzungen, die ich eingab, umgewandelt werden. Dank dir hab ich jetzt aber eine bessere Auswahl.
:mrgreen::D:lol::o Link wurde so eben gespeichert.:wink:

Jetzt hab ich aber nochmal ne Frage, wie bei euch mein Blog erscheint. Meine Freundin meinte heut morgen, sieht links und rechts und auch oben, alles ok. Aber die Beiträge sind irgendwie in so einem kleinen Kästchen. Hab´s mir leider nicht auf die Schnelle anschauen können, deshalb noch mal an Euch. Wie sieht´s aus:?: Bei mir steht er ja im ganzen Bild. 😕

Hab gerade nochmal Anwort bekommen, wie Ina das sieht.

also wenn ich den blog aufmache hab ich oben ein kasten in der mitte wo was drin steht der rest im mittleren teil ist einfach weiss

    Merkwürdig
2 Antworten

  1. Na, dann hab ich doch wenigstens noch etwas helfen können 😉

    Also von den Maßen her und so passt alles bei mir und wenn deine Freundin die kleine Umrandung um jeden Eintrag meint, dann seh ich den auch, aber das finde ich nicht störend, gehört halt zu diesem Theme und ich finde es passt auch

    Grüßle
    Gaby

  2. Ich glaub´s ich hab´s doof erklärt, sie meinte wohl sie müsse jeden Artikel anklicken, um alles lesen zu können. Ich glaub ich schau mir das nachher nochmal bei ihr an. Vielleicht werd ich dann schlau drauß, was sie meint
    LG Jana

Kommentar verfassen

