*freu*

Mein kleiner (großer) Cousin rief mich eben an, und teilte mir mit das seine Prinzessin geboren wurde. Eine kleine Sue (oder ähnlich) erblickte in HRO das Licht der Welt, 45cm und 2670g. Manoman wat freu ich mich mit den frischen Eltern.

Dann werd ich wohl heut nachmittag noch extra kleine Schühchen stricken. *hüpf, spring, freu*

Nachtrag: Das kleine Gehopse heißt Zoey Jean!

Eine Antwort

  1. hab Dich gefunden :-)) ..
    und gratuliere Dir auch gleich zum Nachwuchs in der Familie …
    dann “ mach mal hinne“ , damit das kleine Prinzesschen bloss nicht frieren muss 😉
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

Kommentar verfassen

