Weltbester

Göga hat heute Burzeltag . Ich mag noch nicht an heute abend denken. Die Nachbarn´s haben schon gedroht. Hilfe wir müssen doch morgen auch noch arbeiten.

Ich glaub, ich werde heute nachmittag frisches Brot backen und mich heimlich in die Räucherkammer schleichen und schon mal die erste Leberwurst klauen. Da freuen sich alle drüber, frisches Brot, Schmalz und Leberwurst. Ok, wenn ich nett bin, stell ich noch nen Kräuter kalt.

10 Antworten

  1. Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch an deinen GöGa :-), feiert mal schön heute Abedn.

    Was die Spindel betrifft… an sich kann man damit ja nicht viel verkehrt machen, ich meine mit der Anschaffung, denn die sind ja gar nicht so teuer und somit zum Ausprobieren gerade richtig.

    Liebe Grüße
    Gaby

  2. Gratulation an Deinen GG…

    und ich weiss –
    Du bist ne Nette …*lach*
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  3. Ich soll euch lieben Dank sagen´, vom Göga. Er hat sich sehr gefreut.

    LG Jana

  4. Von mir auch noch die allerbesten Glückwünsche. Frisches Brot und Leberwurst hört sich lecker an. Damit kannst Du gerne von der Räucherkammer zurück einen Umweg über mein Haus machen. Ich nehme gerne was ab.

    LG

    Silvia

  5. komm vorbei, am nächsten Wochenende, dann ist große Schlachteparty angesagt, mit Lungwurst, Grützwurst, Mettwurst und alles was so ein Schwein hergeben kann.

    😉 LG Jana

  6. Dann reihe ich mich mal ein in die Gratulantenkollonne 😉
    Alles Liebe zum Geburri!
    Ja, ja die lieben Nachbarn 🙂 Aber schön ist es ja alleweil, wenn man da zusammenhöckeln kann und erst noch so lecker bewirtet wird.
    Habt einen schönen Abend
    Liebe Grüsse

    Esmeralda

    PS: bin ja mal gespannt, ob es diesesmal klappt mit meinem Kommentar. Letzthin hatte ich keine Chance, dir einen Kommentar zu hinterlassen. Möchte dir nämlich noch zum neuen Blog gratulieren.

  7. Hallo Esmeralda, jetzt hat´s ja geklappt, mit dem Kommentar. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

    LG Jana

  8. Nächstes Wochenende, grübel, grübel, ich weiß nicht, ob ich es schaffe. Verkauft Ihr die Wurst auch ? Kann ich auch zu einem anderen Termin kommen ?

    LG

    Silvia

  9. Hallo Silvia, verkauft wird die Wurst nicht. Wir schlachten mit noch 4 anderen Familien jedes Jahr ein Schwein. Da bleibt ja nicht so viel das man was verkaufen kann. Leider ist di e Wurst auch immer viel zu schnell alle.

    LG Jana

  10. Schade.

    LG

    Silvia

Kommentar verfassen

