02/2009

WellenmusterEndlich hab ich´s geschafft, die zweiten Socken des Jahres sind mir gestern von den Nadeln gehüpft. Ich hab, glaub ich zwei Wochen an denen rumgenadelt. Nicht wegen dem Muster, das hab ich ja schon mehrfach gestrickt, aber die Farben der Wolle sind nicht so wirklich meins. Opal Bambus 1923, trotzdem werden sie in meine Schublade wandern, jetzt wo sie fertig sind, gefallen sie mir auch ganz gut. Das Muster stammt aus dem Buch Lena Fuchs „Socken stricken“.
Wellensocken

Die Foto´s sind bei diesen Lichtverhältnissen nicht so berauschend, ich hoffe man kann trotzdem was erkennen.

Einen schönen Wochenstart euch allen.

4 Antworten

  1. Oh ja, dieses Wellenmuster habe ich auch schon zweimal gestrickt und ich finde es immer wieder schön. Und so schlimm ist die Wolle nun wirklich nicht, sind doch tolle Farben 🙂

    ACHTUNG ich attackiere dich mal weiter :mrgreen: DU BRAUCHST EINE SPINDEL!!!! Ommmmm!!! 😉
    Was hast du für Fragen? Allerdings weiß ich ja auch noch nicht so viel über das alles…

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  2. Die Garnfarbe ist klasse ..und damit kommt auch das Muster gut raus.
    Schöne warme Füsse wünscht Dir
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  3. Lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. Und einen Streichler für Krümel und Lotte ;D

    Viele Grüße
    Ariane

  4. Das Muster sieht klasse aus!!! Das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

