Nicht

das hier einer denkt, neuer Blog und passiert nix. Oh doch, hier wird gestrickt, gestrickt und nochmals gestrickt.

Ein ganz bissel ist leider nur halb fertig geworden, ich bin nämlich gerade mit einem etwas größeren Projekt beschäftigt. Hab ich lange nicht gemacht, deshalb bin ich auch nun darauf sehr fixiert. Aber das bleibt noch mein Geheimniss. Von den grünen Angestrickselten besteht schon ein Single, aber wo bitte hab ich ihn gelassen. Bestimmt in meiner Tasche, die ich achsoselten benutze.

100_1610

Göga´s Handschuhe sind aber fertig geworden und nicht erst (wie er meinte) im nächsten Winter.

Göga´s XXL Handschuhe

Göga´s XXL Handschuhe

An einer Restedecke bin ich auch schon bei, da lohnt sich aber noch kein Bildchen.

So jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Mittwoch. Ich brauch nur noch 3mal arbeiten, dann hab ich ne Woche frei, mit Göga und Kid´s. *freu*

Hier noch ein Schnappschuß. Timo machts sich gemütlich auf der ausrangierten Matratze.100_1593 Übrigens bin ich mächtig stolz auf ihn. Er hat einem Welpen (11 Wochen) und seiner 8 Jahre alten Besitzerin am letzten Freitag das Leben gerettet. Sie wurden von einem Kampfhund aus unserer Nachbarschaft angegriffen. Und wir zwei waren auch gerade spazieren. Dem Kötter hat Timo aber Beine gemacht. Seit dem bekommt er von Welpe Lilie jeden zweiten Tag was schönes. Mal ein Knochen, mal ne Wurst. Hach Hund müsste man sein.
Anzeige wurde natürlich auch erstattet!

Eine Antwort

  1. Ein toller Hund!!
    Und Dein Gestricksel sieht gut aus! Bin gespannt wie es fertig aussieht!
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

