Endlich Wochenende

zwar muss Göga heute morgen noch arbeiten, aber dann, ja dann haben wir Urlaub. 🙂

Damit´s zum Wochenende auch noch mal was zu sehen gibt, hab ich gestern abend schnell mal (ging wirklich fix) mein drittes Paar Socken vernadelt.

Die Färbung stammt aus meinen allerersten Versuchen, und jetzt nach dem Verstricken muss ich sagen, ist es bis jetzt auch das Beste was ich zu stande bekommen habe. So schööööne gleichmäßige Ringelchen. So kräftig wie hier auf dem Foto sind die Farben zwar nicht, aber trotzdem richtig schön. Zum Glück Größe 38 und damit meine.

03/2009

03/2009

Den kleinen Kerl den ihr da noch seht, hab ich schon letzten Samstag genadelt, die Anleitung hab ich bei Anja gefunden und dank ihrer Hilfe und der Hilfe meiner Freundin Ina hab ich sogar stricken können. Vielen Dank euch zweien.

Für den ersten Versuch ist er schon ganz nett geworden, der kleine Flower Power Elepfant, es geht mich Sicherheit aber noch besser. Es macht aber Spass den zu nadeln, und so wird er bestimmt nicht lange allein bleiben. Maxi und der Elefant100_1615
Jetzt wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende, erholt euch gut. Ich werd jetzt erstmal mein Auto auftauen und mit dem Zwiebelchen zum Klavierunterricht fahren. Bis dann 😀

PS: Kann mir mal jemand von euch verraten, wie man hier die Links einfügt, ohne das sich die Schrift verändert?Danke schön, Sabine

2 Antworten

  1. Hej!

    Niedlich sieht Dein Flower-Power-Elephant aus. Ich finde er sieht denen aus dem Link schon sehr ähnlich.
    Zu Deinem Link Problem, wenn Du den Link einfügen willst, benutzt Du doch den Button Link oder? Wenn ja, mußt Du, nachdem Du den Link eingefügt hast dort nochmal draufklicken, damit der Vorgang abgeschlossen ist. Im Moment ist Dein ganzer restlicher Text auch der Link und deshalb farbig. Ich hoffe das war verständlich.

    Schönes Wochenende
    Sabine

  2. Liebe Jana … Urlaub ..das hört sich ja klasse an …und dann noch mit diesen schönen Socken rumlaufen :-))
    Gute Erholung wünsche ich in den Norden, und hoffe mal, dass ihr „anständiges Wetter“ habt …
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

Kommentar verfassen

