So was gemeines

    da fahren sie einfach ohne mich zu meinen Hundebaby´s.

    Dabei hätt ich sie doch auch so gern gesehen. Am Menschenmama meint:na wer weiß wie die Mama der Welpen regiert, bleib mal lieber zu Hause!
    Recht hat sie ja, aber trotzdem. 😦

    Als Entschädigung hat sie uns Foto´s mitgebracht.

    Übrigens drei von Ihnen suchen noch ein liebevolles zu Hause, bei Interesse bei meiner Menschenmama melden.

    Die hellen sind beides Jungs (Fell wie meins) und die dunklen sind Mädels (sehen aus wie ihre Mama).

    Tja und bei mir ist sonst alles ok. Ich bin gesund und genieße momentan den Schnee, oder das was wir haben, in vollen Zügen. Und für mich das schönste in der nächsten Woche. Meine ganze Familie ist zu Hause und hat ganz viel Zeit für mich. 🙂

    Bis bald und schönen Sonntag noch

    Euer Timo

2 Antworten

  1. Die sind ja knuffig! Da möchte man am liebsten reingreiffen!!
    Liebe Grüsse
    Dany

  2. Frauchen können ja so gemein sein. Ich bin auch immer gemein zu meinem Hund. Ich esse die Sachen, welche sie gerne haben möchte, und sie bekommt dafür nur das teuere Hundefutter. Aber heute nacht kam Ayshas Rache. Auf dem Tisch stand gestern abend noch ein fast ganzer Napfkuchen, heute morgen war der Hund satt. Bei den Welpen hat Euer Timo ja richtig gute Arbeit geleistet. Richtig niedlich sehen die aus.

    LG

    Silvia

Kommentar verfassen

