Kindergeburtstag

Tja bei manchen Kid´s ist´s leicht, womit man Ihnen eine Freude macht und bei anderen naja.

Geldgeschenke bei 10 jährigen finde ich zwar nicht so klasse, aber mit Absprache der Mutti ist es doch das Beste. Weil Kind spart auf ein Rennrad und Spielekonsole und da ist Geld natürlich das nonplusultra. Damit das nicht so langweilig aussieht, hab ich gestern für die kleinen Scheine eine Verpackung gestrickt. Dank Dany hat ich auch schnell eine Idee für die Verpackung. Dazu bekommt er noch Socken und fertig sind wir. Die Socken sind zwar noch nicht fertig, aber bis zum Samstag schaffe ich das noch.100_1645

2 Antworten

  1. Eine tolle Idee als Geldgeschenke-Verpackung!! Und ein paar Grämmchen Resteabbau hast Du auch betrieben 🙂
    Meine Balrog kann man jetzt übrigens im Blog betrachten 😉
    Liebe Grüsse
    Dany

  2. Wo ist denn das Stöckchen das Du von masca bekommen hast? Will leeeeeesen!!! 😉
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

