04/2009

Schuldig bin ich euch noch das Kindersockenpaar,welches die Jungs am Samstag verschenkt haben. Laut den Kindern kam das Geschenk gut an. 100_1651

Gestrickt mit nur 56 Maschen (Kinderfüsse sind ja schmal) – Peterlewolle und gebraucht hab ich mal gerade 48 gramm.

Als Geschenk sah es dann so aus.

Maxi´s Geschenk

Maxi´s Geschenk

Die Socken hab ich mit Bonbons uns so gefüllt.

Paar Nummer 05 ist ein Single und das 6.Paar des Jahres hab ich gestern abend angeschlagen für´s große Kind- er hat gestern ein Sockenpaar wegschmeißen dürfen, war an beiden Spitzen mehr als durchgelaufen. Ansonsten arbeite ich noch fleißig an meinem Geheimprojekt 🙂

Eine Antwort

  1. Das ist doch ein klasse Geschenk. Sieht nett aus und nützlich ist es außerdem, was will man denn mehr? ja und so kleine Kindersocken zwischendrin, die machen doch echt mal Spaß- Leider ist das in unserem Haushalt nicht mehr drinnen… da ist Gr. 40 von meiner Tochter dir kleinste Größe 😯

    Jetzt huste ich hier noch mal kräftig *röchel und hust*, aber keine Angst, das sind zwar höchst ansteckende Viren, aber nur in Bezug auf eine Handspindel 😉

    Dir liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

