07/09-Auftragsocken und 08/09

Groß schreiben werd ich nix über die Socken, außer das sie mir sehr sehr gut gefallen und ich sie am liebsten selbst behalten hätte.

Online Holiday-Größe 38/39-70 gramm
100_1677
100_1679

Reste sind auch schon verarbeitet.:-)

1 Paar Babysocken-aber nicht für unser Baby – 15 gramm
2 Kalorienfreie Bonbon
1 Minisocke
1 Patch für die Restedecke

100_1680

3 Antworten

  1. Niedlich sind Deine Werke in dieser Farbe ..
    Eine schöne Woche wünsche ich euch in den Norden …
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  2. Liebe Jana
    Ein tolles Frühlingsgelb hast Du verstrickt! Und einen schönen Rand oben!! 🙂
    Danke für Deinen Kommentar. Ich würde es machen wenn ich Dich wäre. Wenn Du es wegstecken kannst, wenn er sich danach nie meldet…. Bei „meinem“ habe ich mich auch bei jedem Kind gemeldet und er besitzt Bilder von ihnen. Die hat er nämlich nie zurückgeschickt.
    Ich knuddle Dich
    Dany

  3. Danke Dany für deinen Kommentar. Damals wie die Jungs geboren wurden, hatte ich auch meinem Erzeuger Bilder geschickt, kam wie bei dir keine Reaktion. Geknickt war ich damals schon, hab´s aber gut weggesteckt. Ob ich diesmal so locker sehen würde? Hab auch schon überlegt, ob ich einfach mal hinfahre und mich vor die Tür stelle. Aber dafür fehlt mir wohl der Mut. Mal schauen was wird.

    Knuddler zurück, Jana

Kommentar verfassen

