Restesocken 09/09

Gestern fertig geworden und heute schon an den Füßen des kranken Junior´s. Gestern war das Zwiebelchen noch fit und über Nacht kam dann das Fieber. 😦 Ich fühl mich heut aber auch nicht wohl. Mag am Wetter liegen. Letzte Woche mit Sonne satt verwöhnt und heute Sturm und Regen.
092009-23032009-09-25-12
Ich geh jetzt wieder das Zwiebelchen pflegen und mich gleich mit.

2 Antworten

  1. Liebe Jana
    Ich hoffe Dir/euch geht es gut?!
    Ich wünsche Dir schöne, sonnige Ostern!!
    Liebe Grüsse
    Dany

  2. Liebe Jana,
    ein frohes Osterfest und entspannte Feiertage
    Liebe Grüße
    Ariane

Kommentar verfassen

