13/09

Damit´s nicht wieder 25 Tage bis zum nächsten Eintrag dauert, schieb ich heut mal schnell ein paar Sneaker´s ein. Gestrickt hab ich sie am Freitag und Samstagabend. Sie sind aus dem Rest Buttinette Toskana, auch wieder für meinen kleinen Füsse.
100_17151
Den kleinen Hasen hab ich übrigens von der Freudin meiner Jungs zum Geburtstag bekommen. Sie kann zwar mit ihren neun Jahren noch nicht so gut häkeln, aber sie hat ne klasse Oma, die solche Arbeiten für sie übernimmt. Ich find ihn richtig schnuffig!

Die anderen Socken müssen übrigens jetzt leider noch warten, irgendwie hab ich Schusselbiene da einen großen Becher Kaffee drüber gekippt, jetzt muss Socke und Knäul erstmal trocknen 😦

Einen schönen Restsonntag noch!

Bis irgendwann….

2 Antworten

  1. Hallo Jana
    Nun solltest Du aber schnell schnell einen Beitrag schreiben 😉 Bald sinds wieder 25 Tage 😉
    Alles okay bei Dir/euch?? Ich komme öfters hier vorbei.
    Liebe Grüsse
    Dany

  2. Hallo Jana, wie gehts Dir???
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

