Kennt ihr das?

Wochenlang ist der PC kaputt. Man ist schon ganz krank das man nicht in´s Internet kann. Blog´s lesen und seinen eigenen auf dem laufenden halten? Man überlegt sich schon ganze Romane die geschrieben werden könnten und dann läuft er endlich wieder und man hat ein Brett vor dem Kopf und der Roman ist wie aus dem Kopf gezaubert. Tja so geht mir schon seit Tagen.

Der letzte Eintrag endete ja schon mit dem Satz „bis irgendwann“. Tja als wenn ich´s geahnt hätte, ging mein LieblingsPC auch gleich am nächsten Tag kaputt :(.
Nun läuft er aber schon seit Pfingsten wieder. Da wollte und konnte ich nicht so richtig schreiben, und so verschwand der Roman im meinem Kopf immer mehr. Dabei ist doch so einiges passiert in der Zeit.

Ne, ne unser Baby ist noch nicht da. Wäre ja auch noch bissel früh. Aber es ist gesund und munter und mein Bauch sieht schon aus, als wenn er jeden moment platzt. Vor drei Wochen war auch wieder Brustkrebsnachsorge und es war alles ok. *freu*
Mit dem Stillen auf der operierten Seite wird´s wohl nix werden, da sie einfach zu lange und intensiv bestrahlt wurde. Aber vielleicht reicht unserem Wurm ja auch eine Seite. Würde mich nähmlich freuen, weil ich die Jungs schon nicht stillen konnte. Sie waren einfach zu klein dafür und hatten die Kraft nicht. Unser Lüttes dagegen ist jetzt schon schwerer als die Jungs bei der Geburt. Mal schauen was das den für ein „Riesenbaby“ wird ❓

Nachwuchs haben wir trotzdem schon in unserem Hause. 5 Wochen sind unsere Katzenbaby´s morgen schon. Zwei Mädels und ein kleiner zierlicher Kater. Bei dem Kater (er war der zweitgeborene) mussten wir (die Zwillinge und ich) morgens noch vor Schulbeginn Geburtshilfe leisten. War ganz schön schwer. Der Kleine lag quer im Mutterleib. Schwänzchen und Vorpfote schauten schon raus. War klar das das nix werden konnte. Also versucht das kleine zu drehen, nebenbei schon den Zwillis schonend beigebracht, das das Baby vielleicht nicht mehr lebt und dann war es auf einmal da. Etwas schwach, aber er lebt. *megariesenfreu* So tapfer wie die Jungs waren, würde ich sie sogar bei mir mit im Kreißsaal nehmen. (kommt aber trotzdem nicht in Frage)
Und die Mama war auch total erleichtert das ihr jemand hilft. Nummer drei kam dann ganz gelassen hinterher.

Die Erstgeborene100_1774

Die beiden Grauen sind die Mädels und hier unser kleiner Sonnenscheinkater 100_1828

Und hier noch ein Bild mit der Mama.

100_1782

Mama Maxi liegt hier mit ihren drei Kitten, als wenn sie sagen will „Alles mein´s, geb ich auch nie wieder her“

Gestrickt hab ich natürlich auch in der pc-losen Zeit. 10 Paar Socken sind´s wohl und an der Schulzdecke hab ich auch schon fleissig weitergenadelt. Leider hab ich nicht alle Socken geknipst und so kann ich euch nur ein paar zeigen.

Socken

Ein Paar Mojos für´s große Kind (Größe 42), aus der selben Wolle Stino´s für den kleinen Zwilling(Größe 39). Schneakers mit Rollrand sind die Geburtstagssocken für meine Freundin (sie hatte übrigens einen runden Geburtstag) Größe 41 und die bunten waren für eine andere Freundin zum Burzeltag Größe 39/40 und dann noch die blauen Sneakers für den großen Sohnemann, nochmals Größe 42.

Die anderen Socken weiß ich schon garnichtmehr für wenn und welche Größe ich gestrickt hab. Müsste ich erstmal nachschauen. Zum Glück schreib ich mir ja alles noch extra auf.

So für heute erstmal genug. Ich geh jetzt noch einen Augenblick auf die Couch-Schaf stricken und danach muss ich erstmal Mittag kochen (Bauerntopf) und Erdbeerkuchen backen —–lecker….

Eine Antwort

  1. Hallihallo Jana
    Oh Dein PC war defekt. Blöde Kiste! 😉
    Du hast ja ganz schön viel gestrickt und so toll sind sie geworden die Socken!
    Und Dir gehts gut, das ist die Hauptsache! Ich war oft hier (hast Du ja sicher gesehn *smile*).
    Die Katzen sind ja sowas von süss!!!!!!! Unsere Natasha nimmts locker, da zeigt sich noch gar nix, nicht mal ein Schwänzchen. Sie klettert noch auf Bäume und ist verfressen wie eh und je. Mal sehn…vielleicht diese Nacht 😉
    Ich wünsche Dir nun einen schönen Tag!
    Dany

Kommentar verfassen

