Hoffentlich

ist dieser Tag bald vorüber. Mir ist schon seit dem Aufwachen Ko..übel, schwindelig und müde. Hab gerade wieder zwei Stunden geschlafen, schlecht ist mir immernoch. Mein Gott, das hab ich die ganze Schwangerschaft nicht gehabt. Hund schaut mich traurig an- aber heut hab ich kein Mitleid, jetzt jedenfalls nicht- ich bleib auf der Couch.
Gleich kommen die Jungs aus der Schule-müssen sich selbst mal Milchreis kochen- ich bleib auf der Couch.

Bin müde….

2 Antworten

  1. Oh Jana, ich hoffe Dir gehts mittlerweile besser?
    Liebe Grüsse
    Dany

  2. hallo Jana,

    hoffentlich geht es Dir bald besser.

    Hier ist es heute so kalt, ich werde es mir gleich auf dem Sofa unter der Kuscheldecke gemütlich machen, vielleicht mit einem bisschen Häkelzeugs.

    Die Kätzchen sind ja allerliebst, beneidenswert. Bei Strumpfbinas weblog habe ich auch Kätzchen bewundert.

    Ich habe am Freitag einen verletzten Fundkater, den meine Maja seit einigen Tagen im Schlepptau hatte, zur Tierärztin gefahren. Er hatte wohl mit anderen Katern gekämpt und verloren. War total ausgehungert und viel zu mager für seine Größe.
    Ich habe mich erst bei meinem Tierschutzverein gemeldet. Die haben mir geraten, ihn vor dem Gang zum Tierarzt beim Ordnungsamt als Fundkater zu melden. Dort sagte mir eine Frau, er wäre kein Fundkater und hat mir geraten, ihn wegzujagen! Das muß man sich mal vorstellen.
    Die wollten sich nur nicht an den Kosten beteiligen.
    Ich kann doch einen Kater mit Bisswunden nicht von meiner Tür verjagen. Schlimm, manche Leute, also wirklich.

    Ganz liebe Grüße
    Ariane

Kommentar verfassen

