Es geht mir gut

Körperlich zu mindestens, mit dem Baby ist auch alles ok. Gestern hatte ich einen Termin zur Kaiserschnittbesprechung. Bei der letzten Feindiaknostik wurde mir der Kaiserschnitt empfohlen. Tja und gestern, andere Ärztin andere Meinung. Seelisch und moralisch hatte ich mich ja nun schon auf diese Geburt eingestellt und jetzt bin ich wieder genauso schlau wie vorher. Auf der einen Art würde ich es gerne so machen, wie´s geplant war, so hätte ich auch einen Termin und könnte mich danach richten, auf der anderen Art wäre die Spontangeburt für Baby und mich leichter. Ach meno. Ich weiß auch nicht. Jedenfalls hab ich schon mal einen Termin zur Schnittentbindung (heute nachmittag hab ich auch gleich Termin zur Narkosebesprechung), aber ich hab noch Zeit mich für oder gegen den Kaiserschnitt zu entscheiden. Selbst wenn ich fünf Minuten vor Termin absage. Wäre kein Problem.

Irgendwie hab ich das Gefühl, die eiern schon wieder so rum wie bei den Zwillis ihre Geburt. Und auf 3 Tage Wehen und doch Kaiserschnitt hab ich nun überhaupt keine Lust.

Vielleicht nimmt mir unser Baby ja die Entscheidung ab und kommt einfach spontan.

Übrigens der Termin für den Kaiserschnitt wäre ….
An diesem Tag hab ich schon zwei Ereignisse, das Positive liegt dieses Jahr 8 Jahre her und das Negative 2 Jahre. Ich weiß nicht, ob ich´s im alten Blog mal schrieb, wer mich persönlich kennt, weiß das Datum auch so.
Aber bitte bitte nicht verraten!!!!!

Kommentar verfassen

