Ich konnte

es heute nicht lassen! Heute morgen war ja wieder Baby-Tüv angesagt und heut morgen nach dem Duschen fiel mir ein „Du könntest ja mal deinen Bauchumfang messen“, weil ich ständig zu hören bekomme, erst kommt mein Bauch und dann ….. später erst der Rest von mir. *motz* (ich kann´s nicht mehr hören. Irgendwie kam ich mir bei den Jungs doch etwas breiter vor. Naja, und dann hab ich mal gemessen. Und tatsächlich ich war bei den Jungs breiter, aber nur 10 cm.

    Jetzt hab ich einen Bauchumfang von 1,20 m
    und das in der 37igsten Woche.

Stricktechnisch gib´s hier nicht viel zu berichten. Ein Paar Socken in Größe 42 sind angeschlagen und ein Singlesocken in Größe 28/29 ist fertig. Also nix wirklich zeigenswertes. Ich mag im Moment auch nicht wirklich was tun. Naja ist ja bald geschafft und freuen tue ich mich auch schon wie Bolle. Leider kann ich meinem Nestbautrieb noch nicht so richtig ausleben, weil noch der Maurer und der Maler in´s entsprechende Zimmer müssen. Aber Kinderzimmer haben wir schon bestellt Klick

Damit der Blog nicht so farblos bleibt hier zwei Bilderchen von Timo, gestern beim Spaziergang geknippselt und find die richtig gut geworden.

collage

Jetzt geh ich wieder auf meine Couch, raus geht´s noch nicht. Hier knallt die Sonne noch extrem, also werde ich erst später mich draussen hinsetzten.

Bis die Tage……

Advertisements

Eine Antwort

  1. Oh ja das sind wirklich schöne Bilder!! Ein schöner Hund! Dir wünsche ich alles Gute im Endspurt (ist das schon rum??).
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: