Wir sind wieder zu Hause! Das heißt Toni und ich!

Toni heißt mit vollem Namen Antonia Friederike Hilde. Geboren am 10. Juli um 10.48 mit einem Gewicht von 3000 Gramm und 50 cm Körperlänge.

677_2867_3_m

Eigentlich wollte ich ja mit Toni und natürlich dem Rest der Familie allein nach Hause fahren. Aber uneigentlich hat sich ein ungebetener Gast mit eingeladen. Der Babyblues. Ich habe total vergessen, wie anstrengend so ein Baby sein kann und frage mich jetzt ernsthaft wie ich das vor 11 Jahren mit 2 Baby´s geschafft habe.

Seit mir also nicht böse, wenn ich mich jetzt ne Weile nicht hier und in euren Blog´s nicht sehen lasse. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ab Samstag hab ich zum Glück kräftige Unterstützung. Mein Mann hat 3 Wochen Urlaub und die großen Jungs haben 6 Wochen Ferien.

Bis bald also…

Ach übrigens. Meine Freundin hat übrigens ihr Baby 2 Tage vor mir bekommen, wurde den Tag entlassen wie ich entbunden hab. Mein Mann hat die Beiden noch auf dem Flur des KK getroffen. 🙂

9 Antworten

  1. Ich möchte Ihnen unbekannterweise recht herzlich zu Ihrer entzückenden kleinen Tochter gratulieren. Sie werden sehen, die Routine haben Sie schnell wieder drauf. Ich habe auch nach zwei Kindern noch einen Nachzügler bekommen und die dritte Babyzeit war die entspannteste von allen dreien.
    Nochmals alles Gute, Glück, Gesundheit und auch immer mal ein paar freie Stunden
    Silke (eine ständige, wenn auch stille Leserin)

  2. Liebe Jana,

    meine Güte, war es schon soweit? Es kommt mir so vor, als hättest Du die Schwangerschaft erst vor wenigen Monaten verkündet! So eine süße kleine Tochter habt Ihr da!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Toni. Ich freu mich so sehr für Euch und wünsche Euch eine ganz tolle Zeit. Der Babyblues geht sicher bald wieder vorbei und der Blog, ja der Blog kann warten. Nr. 1 ist jetzt erst mal Eure Kleine!

    Herzliche Grüße aus Spanien von Deiner
    Masca

  3. Herzlichen Glückwunsch zur wunderwunderwunderschönen Toni!!!
    Und ich wünsche viel Glück beim wieder-Loswerden des Babyblues… das wird schon, wissen Sie ja sicher… 😉

    Liebe Grüße
    anabel

  4. Hallo

    Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Tochter! Sie ist ja wirklich Zuckersüss.
    Wünsche dir und der kleinen und der ganzen Familie alles, alles gute!

    Grüsse
    Corinne

  5. Oh Jana!!!! Sie ist sooo süssss!!!!!!! Und ich habs verpasst, da mein PC spuckte und ich mir erst einen neuen besorgen musste 😦 und gestern habe ich an Dich gedacht….. es müsste doch soweit sein 🙂
    Alles ist gut gegangen und beide zufrieden und munter Zuhause.
    Ganz herzliche Gratulation liebe Jana!!!!!
    Schickst Du mir Deine Adresse mit einer Mail, damit ich was schicken kann?! Ich würde das gerne tun!
    Liebe Grüsse
    Dany

  6. Liebe Jana, ich bin irgendwie wieder bei Dir gelandet und lese die wunderbare Nachricht von einer kleinen Tochter. Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für die Lütte, sowie für die ganze Familie.
    Ich freue mich ehrlich, daß es Dir so gut geht. Weiter so!
    LG Amelie

  7. Ach her je, ich bin auch ganz erstaunt das es schon soweit war.
    Ein so süßes Baby, einfach zum knuddeln.

    Ich wünsche Euch alles Gute und sicher ist keiner böse, wenn Du Dir eine Auszeit nimmst. Die brauchst Du jetzt auch, denn Dein NAchwusch geht auf jeden Fall vor. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

    LG
    iris

  8. Meine allerherzlichsten Glückwünsche noch zur Geburt eurer Süßen! Was ist ein Blog gegen ein Baby oder eine Familie? Also ist doch wohl klar, was da zuerst kommt 🙂

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Gaby

  9. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen. Habt Ihr gut hinbekommen.

    LG

    Silvia

Kommentar verfassen

