Danke

für die lieben Kommentare die ihr mir/uns hinterlassen habt, anlässlich zur Geburt unserer Tochter. Ich hab mich wirklich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Anstrengend ist´s ein wenig, die Routine ist aber schnell wieder da.
So langsam findet unsere Wilde Hilde ihren Rhytmus und von daher schafft man auch ein wenig zu Hause im Haushalt. Bevor es hier aber wieder so aussieht, wie ich es gerne hätte, wird halt noch viel Zeit vergehen. Am stressigsten waren die ganzen Besucher die die Zeit ja wieder nicht abwarten konnten, die Kleine zu sehen. *motz* Aber mein Göga läßt ja auch jeden rein, der kommt. 😦 Kleine Auseinandersetzung hatten wir letze Woche. Meine Eltern waren einen Tag zu Besuch. Beide waren wir froh, wie sie wieder nach Hause fuhren. Am nächsten Tag rief meine Mutter an, ob mein Vater nicht für 3 Tage zu uns kommen könnte um unseren Garten auf Hochglanz zu bringen. (wir stecken in der Ernte, was soll man da groß machen?) Mein Mann natürlich gleich zugesagt, sah mein Gesicht (zu Faust geballt) und meinte er riefe später zurück und beredet es erstmal mit mir. Am Abend hab ich meine Eltern selbst angerufen und abgesagt. Ihr hättet mal meine Mutter erleben sollen. *solchemuttergönneichkeinem* Ich hab kein schlechtes Gewissen, weil die ganze Schwangerschaft (auch die meine Erkrankung vorher) hat keiner von beiden einmal gefragt, wie es mir geht oder ob sie helfen könnten. Um ihre großen Enkelkinder kümmern sie sich auch nicht wirklich. Also wirklich, jetzt brauchen sie auch nicht ankommen.

So jetzt genug ausgeko… und schnell ein Bild von unser Zaubermaus gezeigt.

Klick mich und ich werde größer

Gestern hab ich das Foto aufgenommen. Das T-Shirt „Mini-Zicke“ passte so garnicht zu ihr, ganz lieb und artig war sie. Als die Nacht hereinbrach, dachte ich mir so, eigentlich sollte sie das Shirt als Nachthemd anziehen. Von 2.10 Uhr bis 4.55 hat sie mich terrorisiert. *grummel*

So jetzt geh ich mal, Toni hat Hunger

Bis die Tage irgendwann…

2 Antworten

  1. Hallo Jana,

    süss sieht Deine Maus aus. Ich habe auf das Bild gedrückt und sie ist tatsächlich gewachsten. Beim 2. Klick allerdings auch wieder geschrumpft. Ärgere Dich nicht über Deine Eltern, ändern kannst Du sie sicherlich nicht. Genieße lieber die schöne Zeit mit Deinen Kindern und Deinem Mann.

    LG

    Silvia

  2. Ein süsses „Zickilein“ *zwinker!! Hach, dieses Headerbild ist so toll!!
    Oh ja das mit den Besuchen kenne ich. Tiiiiiiiief durchatmen und bis zehn zählen ….. 😉
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

