100_2046
Ich feier gerade eine Waschbeckenpoolparty! Das könnte ich jeden Tag machen, aber meine Mama lässt mich einfach nicht.

Ich war heute nicht lieb zu Mama, so wie ich es Papa versprochen hab, zur Strafe hat mich Papa in Sack gestopft 😉100_2044

3 Antworten

  1. Böser Papa, ganz ganz böser!! 😉
    Eine süsse Bohne, eine ganz ganz Süsse!
    Liebe Grüsse
    Dany

  2. Liebe Jana
    Nun war ich “ ein paar Tage “ nicht mehr bei Dir, und hab so doch glatt das Wichtigste verpasst ..

    Zu eurer kleinen Maus noch meinen herzlichsten Glückwunsch !

    ..und für Antonia ein gutes und spannendes Leben, so zwischen ihren beiden grossen Brüdern 🙂

    Einen schönen Namen habt ihr gewählt,
    tja, und wie sie sich stetig verändern, dass weiss ich auch von unserem Nesthäkchen ..
    Geniesse drum jeden neuen Tag mit Deinen Lieben !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  3. Ich hoffe euch geht es gut???
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

