Dann

will ich mal schnell mich kurz bei euch melden, bevor ich mich auf meine Couch verkrieche und die Füße hochlege.

Ja es geht uns gut. Die Tage sind anstrengend, aber schön. Die Nächte relativ ruhig. Eine leichte Erkältung ist bei uns zu Gange, ich bin dabei die ganze Familie auszurotten. Angefangen hab ich letzte Woche, dann kamen die Zwillinge und mein Mann dran und heute bin ich mit Motte zum Arzt gefahren. Nur einmal abhorchen, weil sie nachts solch trockenen Husten hat. Aber fit ist sie trotzdem. Sicher ist sicher, die Jungs hatten wie sie klein waren eine chronische Bonchitis, das muss ich bei unsere Lütten bitte nicht auch haben. Gestrickt wird hier auch wieder einiges. Socken, Pullover, Babysachen. Da unsere Hilde ja fein durchschläft, kann man abend auch mal ein bisschen mit den Nadeln klappern. Nur zum Lesen fehlt mir die Zeit, könnte ich auch abends machen, dann hätte ich aber zu wenig Zeit für meinen Göttergatten. Ich hoffe das ich am Wochenende mal endlich zum Bloglesen komme. Will ja auch wissen was bei euch so los ist.

Jetzt noch schnell ein paar Foto´s (ich könnte euch auch mehr zeigen, dann würde ich aller wahrscheinlichkeit morgen früh noch hier sitzen, also muss ein kleiner Einblick reichen.

Ein wunderschönes Geschenk hab ich vor vielen Wochen von Dany bekommen. Eine supertolle Strickjacke mit passender Mütze. Dieses Set hat sie sehr sehr oft an. Jetzt wird´s für die Jacke leider draussen zu kalt, hier im Haus hat sie die aber nachwievor an. Genauso wie der Body, der von Dany kam. Rein in die Wäsche, raus aus der Wäsche, und wieder von vorn. Der fässt sich so traumhaft schön an- Himmlisch.

Vielen lieben Dank, liebe Dany, ich freu mich wirklich riesig über die Sachen. Magst du für die Strickjacke nicht eine Strickvorlage entwerfen? Ich würde dieses Modell gerne für Hilde nächsten Sommer nochmal haben. Es ist einfach zu süß.

100_2062 Hier schreit sich nicht, weil ihr die Sachen nicht gefallen, nein, einfach weil sie hundemüde ist. (Böse Mama!)

Und hier noch ein aktuelles Foto. 100_2097100_2109 Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich richtig froh bin, über dieses Schummelmodell?

Und jetzt hoffe ich das ich am Wochenende mal ein bissel mehr Zeit für den Blog habe und auch mal bei euch lesen kann. Der Rechner läuft zwar täglich, nutzen tun ihn hauptsächlich die Großen Brüder. 😉

Eine Antwort

  1. Toll!!! Was sehe ich denn da? Viele gestrickte Sachen, ein süsses Kind und ach ja……..toll dass Dir alles gefallen hat! Ein grösseres Muster (Anleitung) gibts leider nicht…. hab ich ja selber irgendwie gestrickt. Naja, vielleicht wenn man rechnen würde und probieren…..nur bin ich im Moment im Dauerstress, Du weisst ja miau 😉
    Ach Deine Miezen sind supersüss!
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

