Bilderflut

Im Januar angefangen und nach 7 Monaten und 2 Tagen beendet. Muss wohl ne Schwangerschaftserscheinung sein, weil den letzten Pulli hab ich in der Schwangerschaft der Zwillinge gestrickt. Das Garn ist von Melanie Hat richtig Spaß gemacht und er trägt sich auch unheimlich gut.
100_2082 Die Socken sind auch meine. Zwar nicht gerade mein Favorit, aber durchaus tragbar100_2072
Hier mein zweites Opal-Abo, ich hatte glaub ich 2007 schon mal eins, was mir nicht gefallen hat, dieses gefällt mir schon viel besser.
100_2080
Das Knäul links und und rechts in der Mitte sind schon angestrickt.

100_2057 Auch meine-ich steh auf Gelb 🙂

Frische Fische und Opal Abo

Frische Fische und Opal Abo

Dann hab ich noch ein Set für Hilde gestrickt, Mütze, Steckschal und Fäustlinge und für meine 9 Monate alte Großcousine ein paar Socken. Die Sachen liegen gerade im Kinderzimmer und da schläft die Motte. Also die Fotos werden später nachgereicht.

Ein aktuelles Foto gibs noch, weil der Blog ja nicht nur aus Socken besteht sondern auch aus….
100_2131

Überraschung am Morgen, dieses Mal brauchte unsere Süße keine Hilfe und ließ sich am Abend nicht mal anmerken das da was im Busch ist. Vier kleine süße Kitten. Lieber Gott, lass mich ein gutes Zuhause für sie finden, bittttteeeee.

2 Antworten

  1. Dein Blog gefällt mir ausnehmend gut… was es hier immer für Überraschungen gibt??
    Bin etwas neidisch auf das Miezenglück…. ich mag Katzen sehr gern, bin aber allergisch (hundsgemein ist das)

    Viele liebe Grüße

    anabel

  2. Einfach süß !

    LG

    Silvia

Kommentar verfassen

