Nachreichbilder

Die Großen sind mit Bratkartoffel versorgt und die Kleine hält Mittagsschläfchen und somit will ich schnell die versprochenen Bilder einreichen. 😉

100_2131 Antonias Set- Mütze, Steckschal und Handschühchen

Und von Zoey schnell die Söckchen Größe 17/18, gestrickt aus Flusi/Sockenmonsterwolle

Schönes Wochenende mit viel Sonne wünsch ich euch …100_2132

2 Antworten

  1. Ach ja, was ich noch sagen wollte…. ich lösch doch keine Kommentare von Dir!! Tststs wo denkst Du hin!
    Liebe Grüsse
    Dany

  2. Huhu Jana
    Eure Lütte ist sowas von süss. …
    herliche Bilder konnte ich mir gerade wieder ansehen ..
    Gratulation auch zum Kätzchen-Nachwuchs in der „Oma-Tanten-Pflegestelle“ ..:-))
    Ich wünsche ihnen auch ein liebes Zuhause!
    Deine Baby-Strickereien sehen auch alle niedlich aus .. und die Strümofe ja sowieso :-))
    Liebe Grüsse zu Dir in den Süden
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

Kommentar verfassen

