Hallo

ihr Lieben da draussen im www. Soviel Zeit ist schon wieder vergangen, seit ich das letzte Mal mich hier gemeldet habe. Viele Mail´s haben mich seit dem erreicht, ob´s mich noch gibt ;-). Ja ich bin noch da! Aber wieder mal nur kurz.
Meine Gesundheit und meine Motte lassen mir wenig Zeit. Ab morgen muss meine Kleine das erste Mal für einige Tage auf die Mama verzichten, dann heißt es hier „Hotel Papa“. Ein OP-Saal ist frei und mein Körper (nicht meine Seele) fragte mal wieder nach einem Klinikaufenthalt. Zum Glück nix superschlimmes, aber ich bin froh, wenn meine Gallenblase und ich getrennte Wege gehen. Die vielen Koliken in den letzten Wochen waren ja kein Zustand mehr. Ich hoffe das ich Ostern wieder nach Hause darf, sicher ist aber noch nix. Morgen darf ich erstmal Hotel Krankenhaus besuchen und morgen in den OP. Und dann hoffe ich das das erstmal die letzte OP für viele Jahre war.

Gestrickt hab ich dieses Jahr auch schon sehr viel. 14 Paar Socken, 3 Mützen, Strickjacke und Mütze für Hilde, eine neue Patchdecke für den Großen und vieles mehr. Leider sind meine Kamera und ich auch getrennte Wege gegangen, so muss ich euch erstmal die Bilder schuldig bleiben.

So jetzt wünsch ich euch erstmal ein wunderschönes Osterfest und macht´s besser als ich und bleibt schön gesund.

Bis bald

Eure Jana

2 Antworten

  1. Na, Du machst das ja nicht schlecht, möchte ich mal sagen!!
    Wünsche Dir gute Besserung, die meisten Leute sagen, das Leben OHNE Gallenblase ist wunderbar, Du gehst also einer tollen Zeit entgegen :).
    Ich bleibe weiterhin als treuer „Verfolger“ erhalten, auch wenn sich hier mal nicht so viel rührt.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz

    anabel

  2. Du machst ja Sachen! Wie oben schon erwähnt kenne ich auch Leidensgenossen, die anschließend wieder viel besser fühlten. Also, alles Gute.
    Egal wie und wo Du bist: Frohe Ostern.
    LG Amelie

Kommentar verfassen

