Wieder

zu Hause. Mit vielen Bitten und den richtigen Argumenten hat mich meine Freundin heute (3. Tag nach OP) nach Hause fahren dürfen. Meine Kid´s und mein Göga haben sich riesig gefreut.

Jetzt freu ich mich auch auf Ostern, auch wenn´s hier noch nicht so ordentlich ist, wie ich´s gerne hätte. Aber das ist völlig egal, ich muss erstmal wieder fit werden.

Ich wünsche euch tolle Ostern, einen fleißigen Osterhasen und viel Spaß beim Ostereiersuchen .

Eure Jana

Advertisements

Eine Antwort

  1. Oh Jana, wie schön von Dir zu lesen!! Toll, dass Du alles gut überstanden hast und wieder Zuhause bist. Leider ist es jetzt zu spät Dir schöne Ostern zu wünschen, aber für Deine Gesundheit und Deine Familie wünsche ich Dir trotzdem alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: