Neue Bilder

werd ich heute mal wieder einstellen, ist ja schon wieder lange zeit her, wo´s was zu lesen und zu sehen gab. (Besserung gelobe ich mal nicht, weiß ja nicht ob ich dazu komme, bei meinem Krabbel-Lauf-Käfer)
Im Moment schläft sie (fragt sich nur wie lange 😉

Zu meinem Burzeltag (ist schon wieder ne paar Tage her) hab ich von meinem Lieblingsgöga né neue Diggi bekommen *immernochstaun*, Deshalb kann ich einige neue Strumpfmodelle vorstellen.
Das Bild ist noch nicht so klasse geworden, bin noch am üben mit der Kamera und zum Bearbeiten der Foto´s fehlt mich nun wirklich dauerhaft die Zeit. Genauso wenig kann ich euch sagen welches Paar Socken das ist, momentan stricke ich gerade an Paar 18 und 19. Noch mehr gestaunt hab ich über mein Strumpfbein, wie Göga das angestellt hat, mir das zu schenken? Bei der Kamera hab ich ja bissel nachgeholfen *drängel*, aber wie er auf das Bein kam, ich habe keine Ahnung. *freu*

Meine Kamera mag keine Rottöne, wie die meisten Diggi´s, deshalb auch so extrem unscharf, aber was soll´s. Getestet hab ich hier das Calendula-Muster und muss sagen, einfach toll -hab ich bestimmt nicht das letzte Mal gestrickt

Von meinem Tantchen hab ich zum Burzeltag das Buch bekommen. Super, hab schon zwei Sachen nachgearbeitet. Einmal den Pullover (Gr. 86) und die Wickeljacke in Größe 74/80. Der Pullover darf noch ein bissel im Schrank ruhen, die Wickeljacke dagegen hat Motte schon des öfteren getragen, wie auf der Collage zu sehen ist.

Gestern kam mein Opalabo an, das lange warten hat sich gelohnt. Dieses Mal hab ich so rein garnix zu meckern. Total schön *schwärm*

So das war´s erstmal. Motte wird auch schon wieder wach, dann geh ich mal wieder spielend mit Mausi den Haushalt machen. Hüpfend von Bett zu Bett und anschließend Fernsehen (Waschmaschine 😉

Eure Jana

Eine Antwort

  1. Hallo Jana,
    schön mal wieder was von Dir zu lesen und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ich hoffe, es geht dir sehr gut mit Deinem Krabbelkäfer 😀
    Liebe Grüße, Deine
    Masca

Kommentar verfassen

