An Tagen wie diesen

frage ich mich manchmal warum ich überhaupt aufstehe. Mausi-Motte steht um 7.15 auf und legt sich nach ihrer Milch und Waschen/Anziehen um 8.00 wieder hin. Eigentlich könnte ich die Milch fertig machen, ihr ins Bett reichen und mich wieder langmachen. Ne, statt dessen steh ich mit ihr auf, langweile mich gerade und höre den Rest der Familie schnarchen. *brummelvormichhin*

Was soll´s dann zeig ich euch mal schnell, das fertige Sockenpaar.

Die drei Singlesocken müssen warten, ich Grinhorn hab die Diggi im Kinderzimmer gelassen. Da liegt sie gut! Jedenfalls macht sie kein Krach, wie mein Handy (das hab ich auch schon mal im Kinderzimmer liegen gelassen) *mussübermichselberlachen*

@Masca: Du fragtest ja letztens, ob´s uns gut geht. Ja es geht uns geht—>Beweisfoto

So jetzt geh ich duschen, Papa, Mama und Motte müssen um 10.30 Uhr beim Friseur sein, die Zweilinge habens gut, sie waren gestern schon.

Bis später dann….

Kommentar verfassen

