Haussocken für den Kindergarten

hab ich gestrickt. Dienstag´s Nachmittag gehen Hilde und ich zum Spielnachmittag in den Kindergarten und da brauch meine (mittnerweile) laufende Maus, paar Mäusehausschuhe. Für ihre kleine Nachbar´sfreudin Miri gab es natürlich auch welche. Hab aber nur Mottes Hausschuhe fotofiert 🙂Das untere Foto zeigt Motte an ihrem 1. Geburtstag. Das andere ist ihr Lauflernwagen den sie von uns zum Geburtstag bekommen hat. Fleißig hat sie den ganzen Nachmittag geschoben, nur nach dem Baden fand sie es besser in dem Wagen als auf der doofen Decke.

Bis die Tage…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: