Wird mal wieder Zeit, das ich was schreibe. Die letzten Beiträge die ihr wohl habt lesen müssen(können) waren vom alten Blog. Da ich wieder viele Spam auf dem alten Blog bekomme, werde ich in nächster Zeit immer wieder die Artikel hier rüber ziehen (nur die für mich wichtigsten) und dann werde ich das alte Blog löschen.

Mir geht´s (eigentlich) ganz gut. Eigentlich weil ich vor ein paar Wochen ne neue Krone bekommen habe (Schneidezahn) und gestern stand ich dann mit einer Wurzelentzündigung auf. Also mit Freundin und Kind im Gepäck zum Zahnarzt und danach (Frau hat ja nix zu tun) in die Zahnklinik in Lübeck. Gleich noch ne Zahnwurzelresektion. Zum Glück hatte ich und habe auch keine Zahnschmerzen. Nur alles sehr geschwollen. Naja kühlen und Antibiotika, dann wird´s in ein paar Tagen wieder ok sein.
Gestrickt hab ich auf viel, aber wenig Foto´s gebracht. Einige Blogs auch gelesen, aber keine Lust und wenig Zeit zum kommentieren. Kurz und gut ich hatte eine Sommerpause. Mal schauen wie´s in den nächsten Tagen wird, das Familienoberhaupt hat drei Wochen Urlaub und ich somit auch, weil der jüngste Sproß-Motte- ja Papa nicht von der Seite weicht, wenn er da ist.

In den drei Wochen muss ich es auch unbedingt auf die Reihe kriegen zur Mamographie zu fahren. Wenn alles ok ist, hab ich da ein Jahr Ruhe. Meine Gyn will mich jedenfalls <das erste Mal!) erst wieder in einem halben Jahr sehen. Ein Meilenstein ist geschafft-3 Jahre Rezidivfrei 🙂
Ich geh jetzt kurz Mittagspause machen, mal schauen wie kurz oder lang die diesmal wird – von 10 minuten bis 3 Stunden geht hier manchmal alles.

Seid lieb gegrüßt da draußen

Eure Jana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: