Gefühlte

500 Kilo bin ich seit 10.00 Uhr leichter. Mammographie ist erledigt und die Bilder waren so gut, dass keine Sonographie mehr nötig war. Die hatte ich ja eh schon vor einem Monat. Aber die Mammo-Ärztin macht gerne zusätzlich noch eine. Diesmal nicht, und das schönste- so lange es mir gut geht und ich selbst nichts finde (oder mir komisch vorkommt) brauch ich erst in 1 Jahr wieder hin. Sonographie ist jetzt auch halbjählich.
Ha, ich fühl mich großartig…

2 Antworten

  1. Oh was sind das für tolle Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich total mit Dir!
    Und die kleine Bohne ist ja total gross geworden. Die Zeit vergeht…wahnsinn!
    Ich werde im Frühling das erste Mal Omi :)))
    Ich war eine zeitlang nicht hier (weil mein Leben im Moment so katzenlastig ist*lach*) und schwupp, schon wieder ein paar Einträge!
    Ich komm jetzt wieder öfters her 🙂
    Liebe Grüsse
    Dany
    (ne, ich fühle mich nicht so gut, meine Freundin bekam vor ein paar Tagen die Diagnose Krebs…….)

  2. Klasse, Jana! Ich freu mich sehr für Dich! Und Deine Kleine ist wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Masca

Kommentar verfassen

