Schön war´s

Ich hatte heute einen tollen Nachmittag. Erst war ich meinen Nachbar´sfreund im Krankenhaus seelisch und moralisch aufbauen. Ich hab´s jedenfalls versucht 😉

Und dann hab ich mich mit einer Freundin, die ich von der Chemo her kenne) getroffen. Meine Güte haben wir uns lange nicht gesehen.

*Winke, winke*- war ein echt schöner Nachmittag mit dir, Martina. Danke dir 🙂

Jetzt muss ich nochmal Kontrolle im Kleinkindzimmer machen, Motte hat mich wohl vermisst und ruft jetzt ständig nach Mama (sie könnte ja wieder weg sein 😉

Schönen Abend euch da draußen

Kommentar verfassen

