Schön war´s

Ich hatte heute einen tollen Nachmittag. Erst war ich meinen Nachbar´sfreund im Krankenhaus seelisch und moralisch aufbauen. Ich hab´s jedenfalls versucht 😉

Und dann hab ich mich mit einer Freundin, die ich von der Chemo her kenne) getroffen. Meine Güte haben wir uns lange nicht gesehen.

*Winke, winke*- war ein echt schöner Nachmittag mit dir, Martina. Danke dir 🙂

Jetzt muss ich nochmal Kontrolle im Kleinkindzimmer machen, Motte hat mich wohl vermisst und ruft jetzt ständig nach Mama (sie könnte ja wieder weg sein 😉

Schönen Abend euch da draußen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: