Kann das Leben nicht einfach mal nett sein?

Ach Menno, jetzt hab ich schon eine gefühlte Ewigkeit vor meinen Blog wieder zu neuen Leben zu erwecken. Und dann bekomm ich eine liebe Mail mit schrecklicher Nachricht :-(.

Liebe Freundin, lass dich nicht unterkriegen. Auch du wirst es schaffen-festvonüberzeugt-

Liebe Grüße an alle die hier lesen, ich werd jetzt wieder fleißiger Bloggen und damit ihr mal ne Runde staunen könnt, wie groß die Kleine schon ist, ein paar allerletzte Bilder von Motte in diesem Blog.

2 Antworten

  1. Hallo liebe Jana, wie schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen, besonders, dass es Dir und Deiner Motte gut geht! Allerdings tut es mir sehr Leid für Deine Freundin 😦 Ich denke an sie und drück fest die Daumen.
    Ich freue mich, wieder mehr von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Masca

  2. Liebe Jana, es ist schon lange her, dass ich in deinem Blog war. Ich gratuliere mal wieder zu deiner süßen Tochter. Sie macht sich ja prima. Auch, dass es dir gut geht freut mich und ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Amelie

Kommentar verfassen

