Habe fertig

Eine gefühlte Ewigkeit hab ich an diesem Bild gestickt. Eigentlich ja nur 22 Tage, aber wenn man dem Sockenstricken verfallen ist… . Momentan hängt das gute Stück auf der Leine und ich hoffe das ich es heute abend noch schaffe zu rahmen. Zur Elternversammlung müssen wir heute auch noch um 18 .00 Uhr (die Zwillinge wechseln auf´s Gymnasium- jeder in einer anderen Klasse und trotzdem Elternversammlung gleichzeitig 😦 ) . Wo andere Abendbrot essen , dackeln wir dann los. *ggrrrr*

Ach bevor ich´s vergesse, will ich man den euch schnell das Strickbild zeigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: