Habe fertig

Eine gefühlte Ewigkeit hab ich an diesem Bild gestickt. Eigentlich ja nur 22 Tage, aber wenn man dem Sockenstricken verfallen ist… . Momentan hängt das gute Stück auf der Leine und ich hoffe das ich es heute abend noch schaffe zu rahmen. Zur Elternversammlung müssen wir heute auch noch um 18 .00 Uhr (die Zwillinge wechseln auf´s Gymnasium- jeder in einer anderen Klasse und trotzdem Elternversammlung gleichzeitig 😦 ) . Wo andere Abendbrot essen , dackeln wir dann los. *ggrrrr*

Ach bevor ich´s vergesse, will ich man den euch schnell das Strickbild zeigen.

Kommentar verfassen

