Geburtstagsgeschenk

Mir war mal wieder so nach färben, also fix die Töpfe raus. Nach 10 Minuten wieder alles eingepackt, weil es viel zu warm war, um im heißen Wasser rumzupanschen. Ein Strang ist trotzdem fertig geworden.
Meine liebe Freundin S. hatte vorgestern Ihren 40 igsten. Seit einem Jahr ist sie auch hochgeradig infiziert vom Sockenstricken. Da liegt es doch nahe einen selbstgefärbten Strang zu verschenken. Mir gefällt er super, ich könnte ich glatt behalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: