Fürchterliche

Socken sind mir schon am Dienstag von den Nadeln gehüpft. Diese Patchtechnik find ich persönlich garnicht so schlecht, aber diese „Discounterwolle“ ist ja schecklich. Vom Material und erstrecht die Farben. Woher ich sie habe? Keine Ahnung mehr :-(. Trotzalledem bekommen sie von mir einen Platz in meiner Schublade, da herrscht gerade Sockenmangel, 10 Paar habe ich aussortiert und die müssen auf jeden Fall wieder rein.

Euch ein schönes Wochenende-mit hoffentlich besserem Wetter.

PS. Motte hat das erste Mal komplett ihre Latschen allein angezogen *stolzbin*Die ersten Latschen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: