Einige

Paar Socken sind fertig geworden, trotz Urlaub. Leider müsst ihr noch bissel warten auf Bilder, muss jetzt erst bissel was vorbereiten für heute abend. Wir grillen (schon wieder mal ;-)) Diesmal mit den Nachbarn, wir sollen zwar nix mitbringen, aber ich mag erstens nicht mit leeren Händen losgehen und zweitens hab ich zuviel Zucchini. Und die lässt sich bekanntlich sehr lecker Grillen. Bin erstmal Kräuter holen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: