Paar 23/2011

Socken 21 und 22 hab ich wohl vergessen bildlich festzuhalten. Paar 21 sind kleine süße Dinger in Größe 26 und das Paar 23 sind irgendwelche Patchsocken, die ich garantiert nie wieder stricken werde 😦

Da gefallen mir diese schon viel besser

Ich wollte mal was anderes ausprobieren um Wollreste abzubauen. Dabei bin ich über rakitasmaschen.blogspot.com- Seite gestolpert. Frau hat ja nix besseres zu tun und strickt diese gleich in Größe 47 nach. Dementsprechend lange hab ich auch bebraucht, fast zwei Monate *grrr*. Was das für Wolle noch war, keine Ahnung, ich vermute mal Opal. Wiegen sie 60 Gramm und sind für meinen Herzallerliebsten Göga. Das Bild ist gerade frisch geknipst, hatte es nämlich vergessen, nach der Fertigstellung.

Kommentar verfassen

