27/11

und wieder ein Paar für meine Schublade.

Leider hatte ich zweimal Knoten drin und dann ging der Rapport auch noch anders herum. Egal sind keine Verschenkesocken, sondern Meine 🙂

Eine Antwort

  1. Liebe Jana
    Immer wieder bin ich gucken gekommen und immer wieder kein Eintrag. Doch ich habe nicht aufgegeben und hin und wieder war ich hier. Und jetzt? *freu* gehts weiter.
    Das mit Deiner Freundin tut mir so leid. Doch sie hat Dich und ich denke das wird ihr helfen. Alles Gute für sie!
    Ich komme jetzt öfter wieder vorbei! 🙂
    Liebe Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

