28 und 29-2011

das erste Paar sind für Motte Winterhausschuhe geworden. So zum Testen-Test, weil bei uns keiner Hausschuhe trägt. Wir haben zwar Fliesen, aber die sind im Winter auch schön warm.

Auf die anderen Socken freu ich mich schon auf´s Tragen. War mal in der Opal-kollektionsentwicklung-jetzt ist es wohl der Buffalo Bill.

Die Farben find ich wunderschön, halt meine Farben. Meinen Trabi hab ich damals in einem ähnlichen Wasserblau gefärbt. *grins*

Advertisements

Eine Antwort

  1. Die Farben gefallen mir auch sehr. Und das Bündchen mit den Mausezähnchen ebenfalls.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: