28 und 29-2011

das erste Paar sind für Motte Winterhausschuhe geworden. So zum Testen-Test, weil bei uns keiner Hausschuhe trägt. Wir haben zwar Fliesen, aber die sind im Winter auch schön warm.

Auf die anderen Socken freu ich mich schon auf´s Tragen. War mal in der Opal-kollektionsentwicklung-jetzt ist es wohl der Buffalo Bill.

Die Farben find ich wunderschön, halt meine Farben. Meinen Trabi hab ich damals in einem ähnlichen Wasserblau gefärbt. *grins*

Eine Antwort

  1. Die Farben gefallen mir auch sehr. Und das Bündchen mit den Mausezähnchen ebenfalls.

Kommentar verfassen

