Ich konnte

es heute nicht lassen! Heute morgen war ja wieder Baby-Tüv angesagt und heut morgen nach dem Duschen fiel mir ein „Du könntest ja mal deinen Bauchumfang messen“, weil ich ständig zu hören bekomme, erst kommt mein Bauch und dann ….. später erst der Rest von mir. *motz* (ich kann´s nicht mehr hören. Irgendwie kam ich mir bei den Jungs doch etwas breiter vor. Naja, und dann hab ich mal gemessen. Und tatsächlich ich war bei den Jungs breiter, aber nur 10 cm.

    Jetzt hab ich einen Bauchumfang von 1,20 m
    und das in der 37igsten Woche.

Stricktechnisch gib´s hier nicht viel zu berichten. Ein Paar Socken in Größe 42 sind angeschlagen und ein Singlesocken in Größe 28/29 ist fertig. Also nix wirklich zeigenswertes. Ich mag im Moment auch nicht wirklich was tun. Naja ist ja bald geschafft und freuen tue ich mich auch schon wie Bolle. Leider kann ich meinem Nestbautrieb noch nicht so richtig ausleben, weil noch der Maurer und der Maler in´s entsprechende Zimmer müssen. Aber Kinderzimmer haben wir schon bestellt Klick

Damit der Blog nicht so farblos bleibt hier zwei Bilderchen von Timo, gestern beim Spaziergang geknippselt und find die richtig gut geworden.

collage

Jetzt geh ich wieder auf meine Couch, raus geht´s noch nicht. Hier knallt die Sonne noch extrem, also werde ich erst später mich draussen hinsetzten.

Bis die Tage……

So was gemeines

    da fahren sie einfach ohne mich zu meinen Hundebaby´s.

    Dabei hätt ich sie doch auch so gern gesehen. Am Menschenmama meint:na wer weiß wie die Mama der Welpen regiert, bleib mal lieber zu Hause!
    Recht hat sie ja, aber trotzdem. 😦

    Als Entschädigung hat sie uns Foto´s mitgebracht.

    Übrigens drei von Ihnen suchen noch ein liebevolles zu Hause, bei Interesse bei meiner Menschenmama melden.

    Die hellen sind beides Jungs (Fell wie meins) und die dunklen sind Mädels (sehen aus wie ihre Mama).

    Tja und bei mir ist sonst alles ok. Ich bin gesund und genieße momentan den Schnee, oder das was wir haben, in vollen Zügen. Und für mich das schönste in der nächsten Woche. Meine ganze Familie ist zu Hause und hat ganz viel Zeit für mich. 🙂

    Bis bald und schönen Sonntag noch

    Euer Timo

Ärger im Wauhaus

Hallo zusammen. Ich hab schon wieder jede Menge Ärger hier, bei meinen Ellis. Ich hab´s getan, bin abgehauen unterm Gartenzaun, sie roch doch schon wieder so gut, die Nachbarsdame. Mal sehen wann sie mir verzeihen werden. Aber auf den Nachwuchs freue ich mich 😉

Euer Timo

Wach-und Wütehund

100_0185

Hallo, ich bin Timo! Geboren bin ich am 25.03.2006 und wohne seit ich 10 Wochen alt bin hier bei meine Mama und meinen Papa. Ich könnte sie auch Frauchen oder Herren nennen, aber das finden wir alle doooooof. Am Freitag bin ich schon das zweite Mal Papa geworden. Diesmal durfte ich ja, bei ersten Mal ja nicht, aber das könnt ihr ja in Mama´s  alten Blog nachlesen. Bis bald

 

Euer Timo